Seit paar Tagen kotz Gefühl?

3 Antworten

ich würde mal einen sehtest machen. wenn die augen sich den ganzen tag anstrengen, kann das auf den kopf und den magen schlagen.

das kann auch bei einer sehr geringen sehschwäche passieren.sehtests sind beim optiker/brillenladen kostenlos und brauchen für gewöhnlich keinen termin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übelkeit ist ein Symptom, das viele Ursachen haben kann. Häufig kommt zur Übelkeit auch Erbrechen hinzu. Zu möglichen Auslösern zählen neben organischen Erkrankungen, der Verzehr verdorbener Nahrungsmittel oder Stress. Übelkeit wird oft als unangenehmes Gefühl im Oberbauch mit Appetitverlust beschrieben.

Wer mit einem flauen Magen aufwacht, sollte stilles Wasser trinken. Oder eine Gemüsebrühe löffeln. Und dann am besten ausruhen. Oder den Kreislauf mit einem kleinen Spaziergang an der frischen Luft wieder in Schwung bringen.

https://www.deutsche-familienversicherung.de/krankenhauszusatzversicherung/ratgeber/artikel/uebelkeit-ursachen-diagnose-behandlung/

Am besten MCP kaufen. Ist glaub ich ohne Rezept erhältlich. Aber geh ins Krankenhaus und lasse die Ursache abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung