Seid ihr schon mal bei SB erwischt worden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Jein, mischung bzw. etwas anderes 28%
Nein 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine freundin hat mich erwicht beim👉💦👌 hab sie erwicht hab schon oft mit ihr und meinem freund sb gemacht und in meinem zimmer bin ich immer nackt

michadde  13.02.2021, 00:59

Oha wow😏

Ja

Ein Kumpel hat mich mal erwischt und ganz cool reagiert, er sagte "genau das hatte ich jetzt auch vor"

Ich habe auch schon mehrfach Männer erwischt und auch schon 2 Frauen. Die eine kannte ich nicht, Sie machte es sich am Strand mit einem Vibrator, als sie mich bemerkte machte sie einfach weiter.

Hab schon mehrfach SB vor Freundin gemacht und einmal in einer Jungsgruppe (wir waren 6 Jungs und alle haben es getan)

Zum Thema Nacktheit bin ich sehr offen und demzufolge auch noch nicht ungewollt nackt gesehen worden.

Ungewollt nackt gesehen habe ich hingegen die Schwester meiner Ex

Zu Hause bin ich meist in Unterwäsche und shirt oder nur Unterwäsche unterwegs kommt aber auch regelmäßig vor das ich mal nackt bin

Ja
  1. ja im bus (ich war in ders chule so horny und habs nicht bis nach hause ausgehalten :( )
  2. nein
  3. wurde aus dem bus geschmissen
  4. ja mit meiner exfreundin
  5. solang man meinen Penis nicht sieht istok
  6. ja
  7. ja
  8. nein, bei meiner familie nicht

Ich bin mir jetzt nicht sicher auf welche Frage sich die Umfrage bezieht, deswegen beantworte ich die fragen mal so:

1:Nein (zum Glück)

2:Nein

3:///

4:Nope

5:Schon offen, aber nur zu Leuten die ich in RL kenne

6:Bestimmt im Schwimmbad in der Dusche oder sowas hat das mal jemand gesehen :p

7: Mhmm

8: Ganz normal mit Klamotten. Eig schon, mir kann ja niemand was weggucken :)

Jein, mischung bzw. etwas anderes

ich würd eher sagen "jein", denn "erwischt" wird man ja wenn man was verbotenes o. schlimmes tut..ich wurde "gesehen", das klingt schon viel moderater..

  • 1. erwischt worden eigtl. nicht, das war eher so ein "dabei gesehen werden"
  • 2. nein
  • 3. - - - - -
  • 4. ja
  • 5. meine family macht schon ewig fkk, wir sind zuhaus alle nackt, bin da offen
  • 6. nein
  • 7. bis jetzt nicht
  • 8. ich laufe zuhaus, so wie die anderen, nackt rum