Seid ihr gut oder schlecht in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 69%
Zwischendrin 25%
Schlecht 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Geht so bin aber einer der schlechten

Gut

Hi Sophie5366,

Ich schreibe immer gute Noten, mal abgesehen von Mathe, Physik und Chemie Arbeiten/Tests. 😂

Ich kapier da gar nichts, aber mit ner 3 in Mathe, 2 in Physik und ner 3 in Chemie als Endnote bin ich trotzdem zufrieden.

In Mathe war ich übrigens bei so nen Mathewettbewerb um weiten besser als alle anderen in meiner Klasse. Ich glaube ich hatte um die 3 fache Punktzahl von der 2. beste Person. 🙂

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwischendrin

Bin seit eine kurzer Zeit wieder besser, aber naja, Lehrer meckern immer noch,

Gut

Ich bin eine der besten in meiner Klasse und auch in 2 Fächern Klassenbeste 😄

Mein diesjähriges Habjahreszeugnis war auch (für mich) ganz gut 🙂

Zwischendrin

Früher war ich mal gut, jetzt eher mittelmäßig.