Seit ihr eher faul oder fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fleißig 62%
Faul 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Faul

Mal so mal so ich versuch mich anzustrengen wer aufpasst hat weniger zu lernen

Kommt drauf an um was es geht. Bei dem einen bin ich faul, bei dem anderen fleißig. Kommt immer darauf an, was mir persönlich wichtig ist und ich für sinnvoll halte

Beides es kommt immer auf meine Laune und Motivation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Fleißig

Ansonsten straft einen das Leben. Ohne Fleiß kein Preis. Da ist viel wahres dran. Das Leben schenkt dir nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium
Fleißig

Ich arbeite mit Präzision. Faulheit kenne ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung