Seid ihr Anime fan?

6 Antworten

Jup... es ist nur schwierig viele Anime kostelos und legal zu finden. Aber ich glaube das ich mir mal Chrunchyroll Premium hole ;)

Yomerui  22.02.2022, 17:11

Warum sollte es das auch kostenlos geben?

Für normale Serien oder Filme zählt man ja auch um es zusehen. Wieso erwartet man immer alles kostenlos zu bekommen

yukari1512  22.02.2022, 17:19
@Yomerui

Es gibt kostenlose und legale Seiten wo man anime schauen kann

MrDemi  22.02.2022, 17:39
@Yomerui

Hey, ich habe Netflix und schaue da größten teil meiner Animes. Ich schaue aber auch oft auf Chrunchyroll und möchte halt jetzt auf Premium upgraiden. Und ich verzichte ja auch auf jede art illegales Streaminng ;)

yukari1512  22.02.2022, 17:18

Dabei gibt es einige kostenlose und legale Seiten wo man anime schauen kann

MrDemi  22.02.2022, 17:41
@yukari1512

Ja... Chrunchyroll, Wakanim TvNow... ist mir bekannt, aber mit Werung und so macht das halt kein spaß. Aktuell hilft mir Netflix noch aus der Patsche aber da ist die auswahl auch nicht das gelbe vom ei. Da kaufe ich mir lieber mal Chrunchyroll Premium ;)

Natürlich.

Ich schaue anime seit meiner Kindheit

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja schon. Ich liebe Animes, habe aber noch nicht so viele geschaut.

Flavio243
Fragesteller

Ich auch nicht

Nein und seid.

Aber ich gucke sie wohl an, wenn mich das Thema sehr interessiert.

JAA Auf jeden fall OTAKU!!!

Woher ich das weiß:Hobby