Seit ich neun DEH habe habe ich ständig kurzschluß in sicherungskasten,folgen kein warmes wasser mehr,was machen?

2 Antworten

Wenn es an der Leistung des DEH liegt, kannst du die evtl. drosseln.

Wenn du dir sicher sein kannst, dass die Leitung stark genug ist (Durchmesser der Kabel in Relation zur Länge der Leitung und zur Stromstärke), kannst du eine stärke Sicherung einbauen.

Sollte da wirklich ein Kurzschluss vorliegen, dann muss man dafür die Ursache suchen, also gucken, ob was falsch angeschlossen ist.

einen fachmann beauftragen das zu überprüfen