Seit Gestern Abend Schluckauf?

Glaube habe es heute nach dem Frühstück wieder bekommen. Und gestern abend erst nach dem Abendessen.

1 Antwort

Bei den einen hilft es, die Luft anzuhalten und bis 10 zu zählen, bei anderen hilft ein großes Glas Wasser, das so getrunken wird, als wäre man am verdursten. Probieren Sie es aus. Allerdings kann ein Schluckauf, vor allem, wenn er länger andauert oder häufiger wiederkehrt, auch körperliche Ursachen haben. Dann am besten bei einem Arzt vorsprechen und abklären lassen. Viel Erfolg.