Seit fast 20 Stunden nichts gegessen und kaum/gar kein hunger, wie und warum?

6 Antworten

Trotzdem was essen, das ist nicht gesund. Beweg dich einfach und schon kommt der Hunger von selbst. ;) Versteh den Sinn dahinter nicht, dass man nichts isst und scho gar nicht nichts trinkt.

Ja wenn man ecstasy oder Speed nimmt dann hat man halt kein Hunger ;)
spaß bei seite. Iss lieber! Der körper braucht diese wichtigen Vitamine um zu überleben und vorallem für eine ordentliche Gehirn- und Körperentwicklung. Auch wenn du kein Hunger hast. Versuch es mal mit einem Brot mit Aufschnitt!

evtl. hast du keinen Hunger weil du wenig energie verbrauchst und so keine Nachführen musst

Was bei Lebensmittelvergiftung essen?

Meine Familie und ich haben am Sonntag in einem Imbiss essen geholt und zu Hause gegessen. Mein Papa hat seit Montag Morgen Übelkeit, Erbrechen und Magenkrämpfe. Die restlichen 4 Leute seit Montag Abend. Wir haben alle kaum geschlafen und seitdem nichts mehr essen können, es sucht direkt wieder den Weg nach draußen.

Wir denken dass es eine Lebensmittelvergiftung ist und keine Magen-Darm-Grippe, weil mein Sohn nichts von dem Essen gegessen hat und es ihm super geht. Den anderen, die sich am Essen bedient haben, geht es ziemlich mies.

Nun zu meiner Frage. Was können wir essen, das den Magen nicht zu sehr reizt und das unser Körper drinnen behält?

Vielen Dank im Voraus.

Ps: meine Schwester war beim Arzt, dieser konnte ihr nicht genau sagen, was das ist und wie man da helfen könnte.

...zur Frage

Durch Hunger Kopfschmerzen?

Ich habe zuletzt Heute um etwa 12.30 Uhr etwas gegessen. Es waren zwei belegte Brötchen. Seitdem nichts mehr, außer ein Glas Saft getrunken. Da ich unterwegs war, hab ich fast nichts mehr getrunken und gar nichts weiteres gegessen. Hungergefühl habe ich nicht, allerdings sehr starke Kopfschmerzen. Kann es dadurch kommen, dass ich heute wenig gegessen habe und fast nichts getrunken habe? Sollte ich was essen, obwohl ich ja eigtl. gar kein Hunger habe?

...zur Frage

Bauchweh nach essen,was nun?

Kaum habe ich die ersten stücke den essens gegessen bekomme ich bauchweh und es blubbert in mir drin. Was habe ich? Schon seit ein paar tagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?