Seit ein paar Tagen stürzt Dark Souls 3 immer wieder ab liegt es an meinem pc oder an dark souls 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt entweder an deiner GPU oder an deinem Treiber.

Als erstes würde ich mal den Treiber entweder aktuallisieren oder neu installieren.

Außerdem ist dein NT mit 550W auch ordentlich am Limit wenn dein CPU oc ist und mit all dem anderen High-End kram.

Es könnte natürlich sein das dein DS3 einfach zu Hoch für deine GPU eingestellt ist und sie bspw. zu Warm wird und runter taktet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plastokopie
16.05.2016, 18:03

Also die Treiber sind auf dem neusten Stand ich werd mal neu installieren und nochmal testen 

Ja daran hatte ich auch gedacht dass das netzteil eventuell nicht stark genug ist 

Also ich hatte schon versucht ob es auf den niedriegsten einstellungen funktioniert aber es crashed trotzdem 

Ich installiere das Spiel grade neu vll hilft das ja auch was

1

hängt bei dir der pc bei anderen spielen d.h. gehen andere spiele auch nicht oder upgrade dein windows vll. oder es liegt dann and dark soul 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plastokopie
16.05.2016, 17:52

andere spiele funktionieren ohne probleme. meinst du mit windows upgraden auf 8 oder 10 oder updaten allgemien weil auf dem neuesten stand ist mein windows 7

0

Hey, Versuch mal auf Windows 10 zugehen wenn es dann nicht geht evt. denn Laptop/Computer zurücksetzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?