Seit ca.48h bei WhatsApp gesperrt was tun?

Leandro1323  26.01.2024, 00:29

Wie zum Teufel schafft man es auf WhatsApp gesperrt zu werden?

Hades5128
Fragesteller

Spaming und unangebrachte Sticker lol

2 Antworten

Ich habe damals mit dem Support in Amerika Kontakt aufgenommen und wurde wieder entsperrt

Kommt drauf an was passiert ist, ich wurde vor langer Zeit mal auf WhatsApp gesperrt aufgrund von unerwünschten Stickern (großen Fehler begangen und mein Handy einem 10 Jährigem zur Beschäftigung gegeben) und ich wurde nach 2-3 Monaten wieder entsperrt, allerdings hab es einen Mini Konflikt mit der Polizei (wurde alles geklärt).

Hades5128
Fragesteller

Same, können durch die Sticker die Polizei alarmiert werden?

AmbuMambu  26.01.2024, 00:38
@Hades5128

Bei mir ging es um kleine Kinder die Sachen getan haben die man erst ab 14 DARF. Dadurch wurde dann die Polizei alarmiert (hat 7 Monate gedauert bis die dann bei mir zuhause aufgetaucht sind).

Hades5128
Fragesteller
@AmbuMambu

Damn, ich bin sowas von am arsch...ich muss auswandern 😶

AmbuMambu  26.01.2024, 00:43
@Hades5128

Gibt es Beweise dass du diese Sticker verschickt hast? Schieb es auf jemand anderen, wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt, habe ich auch getan hat aber allerdings auch gestimmt (und funktioniert)

Hades5128
Fragesteller
@AmbuMambu

Ne ne...das ding ist over die Polizei wird sowas von hier reinstürmen

AmbuMambu  26.01.2024, 00:51
@Hades5128

Es wird eine Person von der Polizei zu dir kommen, klingeln und fragen wie es dazu gekommen ist, wer das Handy benutzt hat und ob es sich vielleicht um ein Missverständnis hält.

Hades5128
Fragesteller
@AmbuMambu

Gibt es eine Möglichkeit dieses Szenario zu umgehen ohne das die hier auftauchen???