Seit c.a 5 Jahren eine Dauererkältung was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach chronischer Nasennebenhöhlen-Entzündung oder einer Allergie. Kann verschwinden durch Wechsel in eine andere Klimazone.

Bei welchem Ärzten warst du schon, um dich gründlich untersuchen zu lassen.

Arzt aufsuchen und mit ihm drüber reden, hier kann dir niemand gut helfen, du kannst es aber mal mit Erkältungstees probieren

Hast du schonmal versucht deine Ernährung umzustellen? Also jetzt nicht die Kekspackung von links nach rechts am Bildschirm stellen, sondern das andere umstellen ;-)