Seit Backofenreinigung mit Soda hab ich überall weiße Pulver Flecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal, mit ein wenig Essig über den weissen Belag drüber zu wischen und schau mal, ob der weisse Belag weg geht. Ansonsten lob ich mir meinen guten alten Backofenreiniger aus der Spraydose....

versuch es mal mit cillit bang kraftreiniger gegen kalk und schmutz. es funktioniert wirklich,bin immer wieder erstaunt,gibt auch was für den backofen

hab es letze Woche schon mit Breff Fettlöser versucht@ ohmandy

und ja es ist seit gestern @ Sieslack

werd ich gleich mal testen @ Schnulli00