Seine Mutter mag mich nicht was dagegen tun?

4 Antworten

Versuch esrst einmal mit ihr darüber zu sprechen. Glaub mir es hilft.

LalaLela987
Fragesteller

Ja, ich werde versuchen. Danke dir

Ich würde mal einen Kuchen backen und den mitbringen. Das wird Eindruck machen.

LalaLela987
Fragesteller

Das hab ich schon mal gemacht und es hat ihr gefallen aber trotzdem 🤷🏻‍♀️

Dein Freund muss dich mögen und wenn er zu dir hält, obwohl seine Eltern dich wegen deiner Herkunft nicht mögen, hat er Respekt verdient, dann ist er sehr mutig und beweist, dass er dich leibt und zu dir hält.

Zeige dich seinen Eltern gegenüber von deiner besten Seite, sie müssen lernen, dich zu akzeptieren, du akzeptierst sie ja auch. Für manche ist dies ein großer Schritt und ein langer Prozess, aber erzwingen kannst du nichts.

LalaLela987
Fragesteller

Ja, werd ich machen. Danke dir 🤗

Du musst niemanden beeindrucken. Wenn sie dich nicht mag, dann mag sie dich halt nicht. Das musst du wohl oder übel akzeptieren.

Galaxy131216  20.01.2020, 19:50

Das ist hammer fies. Stell dir mal vor deine mutter ist so.

vaederia  20.01.2020, 19:52
@Galaxy131216

Man kann aber auch nichts erzwingen. Weshalb also seine Energie unnötig verschwenden, wenn man weiß, dass nichts anders wird?