Sein Sperma brennt!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es liegt nicht an deinem Freund, sondern an dir. Du hast mit Sicherheit innere Geweberisse, wodurch das Sperma dann an dem Wunden anfängt zu brennen. Das hört sich jetzt Schlimm an, ist es aber nicht zwingend, denn die Geweberisse sind in der Regel überhaupt nicht gefährlich. Sie bluten nicht mal. Geh am besten mal zu deinem Frauenarzt und lass dich da mal beraten.

Ich denke, dass deine Schleimhaut geschädigt ist und sich dort Bakterien ansiedeln können. Das kann passieren durch:

• zu schnelles Eindringen • wenn man zu trocken ist • Infektionen

es kann aber auch andere Gründe haben. Wenn es mal wieder brennt, dann trinke viel Wasser danach. Das Beste wird aber sein, wenn du zu deinem Frauenarzt gehst und der sich das genauer anschaut.

Ich hatte vor ein paar Wochen Herpes in der Scheide, und danach sowas wie eine Pilzinfektion, kann sein das davon noch etwas geblieben ist, das sie noch Wund ist ..

0
@UnperfektJ

ja das kann auch sein.... ich würde das mal ausheilen lassen und wenns geht ein paar Tage auf Sex verzichten, sonst wird das nie besser, wenns dann nicht gut ist, dann geh am besten nochmal zum Frauenarzt...

0

Das Rumpimmern ohne Kondom ist unperfekt. Vermutung :erste Anzeichen für ein Tripper ( Geschlechtskrankheit )

Ich tippe mal auf eine Blasenentzündung bei dir.

frage deinen frauenarzt, bis dahin kondome verwenden

Was möchtest Du wissen?