Seid ihr zu Hause lieber nackt oder angezogen?

14 Antworten

Hängt von der Temperatur ab, und was ich noch vorhabe. Mehrfach anziehen ausziehen würde ich mich jetzt nicht. Und die Heizung extra deswegen höher drehen auch nicht. Aber im Sommer gerne mal auch länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden

Kommt auf die Jahreszeit an und was für den Tag ansteht. Ich bleibe gerne morgens länger nackt, vor allem an freien Tagen. Aber nur, wenn ich noch nichts oder nichts mehr vorhabe. Würde mich nicht mehrfach an- und ausziehen. Ebenso würde ich dafür nicht extra die Heizung höher drehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Nackt aber nur wenn ich ganz allein bin

Meine Freundin mag es nicht so also hat sie noch Unterwäsche an oder ein tshir... ich kann da einfach nicht Nackt sein wenn sie es nicht ist hahaha

Lieber nackt. Meine Frau und ich sind zuhause immer nackt, wir sind Nudisten.

Je nach Situation, Temperatur, Lust und Laune mal lieber nackt und mal lieber angezogen.