Seid ihr robust gegen Hate?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr robust: Ich lasse mich nicht von Hass beeinflussen. 38%
Belastbar: Ich kann mit Hass umgehen, aber es kann mich belasten. 17%
Robust: Hass hat keinen großen Einfluss auf mich. 13%
Stabil: Ich bin widerstandsfähig gegenüber Hasskommentaren. 13%
Widerstandsfähig: Hass kann mir wenig anhaben. 8%
Unerschütterlich: Hass kann mich gelegentlich beeinflussen. 8%
Standhaft: Ich bleibe stark trotz Hass. 4%

7 Antworten

Sehr robust: Ich lasse mich nicht von Hass beeinflussen.

Es ist am besten, sie einfach zu ignorieren. Es ist nicht gesund, sich Gedanken darüber zu machen, wie man auf sie wirkt. Solche Menschen braucht niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Robust: Hass hat keinen großen Einfluss auf mich.

Mir macht es halt nicht sonderlich was aus wenn andere Leute Kommentare gegen mich ablassen, weil letztendlich muss ich ja mit mir zufrieden sein und nicht sie mit mir. Und solange das der Fall ist habe ich alles richtig gemacht in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stabil: Ich bin widerstandsfähig gegenüber Hasskommentaren.

Als Crossdresser werde ich von manchen Leuten ziemlich böse angeschaut, so dass ich Hass in ihren Blicken verspüre. Auch unschöne Pöbeleien muss ich hören. All das stecke ich beiseite, weil mein femininer Drang auf der Siegerseite steht. Jedenfalls werde ich morgen früh wieder meinen Rock anziehen, mich schminken und viel Schmuck tragen und den Hasserfüllten Paroli zeigen.

Stabil: Ich bin widerstandsfähig gegenüber Hasskommentaren.

Es ist mir halt legit scheiß egal ob ich beleidigt, angeschrien oder so werde, oder auch zu Tode gehatet. Ich bleibe robust und ignoriere den Mist einfach.

LG

Sehr robust: Ich lasse mich nicht von Hass beeinflussen.

Hab schon auch viel scheiß erlebt und meine Hater werden einfach so perfect ignoriert von mir das die so gefickt sind inzwischen. Einfach strong bleiben 💪✌️