Seid ihr in einem fandom?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nope 33%

4 Antworten

Ja

Einem?;)

So gut wie jedes Buch/jeder FIlm, das/den ich mal gelesen/gesehen habe und das/der mir gefallen hat, ist mein Fandom.

Harry Potter (diese Diskussion um Rowling, was sie sagt usw. und was andere darüber sagen, ist mir egal. Ich liebe einfach die Geschichte.), Vampire Diaries, alles mögliche:)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Nope

Nicht mehr. Damals vor 10 Jahren war ich mal im One Direction Fandom. Dann kam noch Dan&Phil dazu. Die Youtuber Zeit halt mit Unge, Dagi Bee..etc. Also alles was so 2013, 2014 populär war. Mittlerweile nicht mehr :D

Jein

Es gibt Dinge den ich mag aber so krass auch nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ja

Ja im Backrooms Fandom war ich 2021 mal aktiv und habe dort letztens erst wieder was bearbeitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung