Seid ihr für ein Anti Cheat in f123 oder wollt ihr lieber mods benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anti Cheat 60%
Mods 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anti Cheat

Auch wenn ich das Spiel nicht spiele:

Cheaten versaut nur den Spielspaß.

Mods dagegen können den sogar erweitern. Mods sind auch in aller Regel keine Cheats. Vor allem, wenn sie allen Teilnehmern auf nem Server gleichermaßen zur Verfügung stehen.

warehouse14

Mods

Zum Glück scheint es kein Anti Cheat zu geben. Also beim Vorab Downlaod (EA Play Pro) ist keiner. Das ist gut.

Joschi31
Fragesteller

Aber warum willst du das ?

ChrisRitter  12.06.2023, 06:30
@Joschi31

Solange man nur im Single Player cheatet schadet man niemanden. Wenn dann bräuchte es ein intiligentes Programm, das Cheats nur blockiert, wenn man Online spielen möchte. F1 22 ist ohne Grip Cheat unfahrbar. Und bei FIFA 23 hat man ja gesehen, das dieser Anti Cheat nicht vernünftig getestet wurde.