Seid ihr extrovertiert oder introvertiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Introvertiert 70%
Extrovertiert 30%

11 Antworten

Introvertiert

Grundsätzlich introvertiert. Wenn ich mich eine Weile in einer Gruppe wohlfühle kann ich auch das komplette Gegenteil sein.

Im Alltag aber definitiv introvertiert.

Introvertiert

Hallo!

Ich bin eher introvertiert bzw. auch ambivertiert aber nur, wenn ich mich gerade wohlfühle und von Menschen umgeben bin, denen ich vertraue und mag.

LG:)

Introvertiert

In Gruppen bis zu 30 Leute gerne, aber dann auch nicht länger als so 10 Stunden.

Und alles was mehr ist maximal 6h.

LG

Extrovertiert

Früher war ich introvertiert , aber irgendwann habe ich mich dazu gezwungen mit Leuten zu reden und das Leben ist jetzt so viel geiler

Introvertiert

Eher introvertiert, ich bin aber auch extrovertiert, wenn ich mich im Kreis wohlfühle