Seid ihr ein Terrian?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 26%
Was sind Terrians?/Anders (bitte schreibt es in die Kommentare) 26%
Was ähnliches 21%
Nein 16%
Diese blöden die sind doch nichtmehr okey 11%
Unsicher 0%
Währe gerne einer 0%

4 Antworten

Was ähnliches

Ich bin ein Animalheardet bzw Otherkin. ich kann aber gerade nicht sagen was mein Theriotype ist. (Ich nenns mal so auch wenn ich kein therian bin)

Nein

Ein Krafttier (Hase 🐇) sowie eine Pflanze (Weide 🌳), mit der ich mich sehr verbunden fühle, habe ich zwar ebenfalls, als Therian bezeichne ich mich aber nicht.

Liebe Grüße.

Tanchrug
Fragesteller

Danke, wie heißt das mit den Pflanzen?

xMatzi  09.11.2023, 17:18
@Tanchrug

Ob es dafür auch einen speziellen Namen gibt, weiß ich nicht.

Ja

Jap, und zwar ein stolzer😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian und helfe anderen gerne weiter;3🐾🌱
Ja

Ein seeeeehr stolzer und man schreibt Therian :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝