Seid ihr eher Boygroup oder Girlgroup Stan?
Ich würde und auch meine Freundinnen würden sagen, dass ich eher Girlgroup Stan bin. Ich liebe Girlgroups und höre auch eher Girlgroups als Boygroups. Die einzigen Boygroups, die ich sehr oft höre sind Straykids und BTS. Meine Bestie hingegen ist eher Boygroup Stan. Sie hört so gut wie gar keine Girlgroups (außer manchmal (G)-Idle oder Aespa). Was würdet ihr sagen seid ihr eher?
8 Antworten
Ich bin eher Boygroupstan, aber ich denke das gleicht sich noch aus.
Zur Zeit stane ich 3 Boygroups (BTS, Straykids, Enhypen) und fange mit einer an bzw bin BabyStan(Seventeen). Ich stane aber "nur" 2 Girlgroups(Babymonster, Blackpink). Der Unterschied ist jetzt nicht soo groß, aber er ist eben da.
Ich denke wenn es darum geht, wessen Musik ich mehr mag oder so, ist es relativ gleich, da ich viele Groups mag ohne sie zu stanen. Wie zum Beispiel (G)I-DLE . Ich liebe (G)I-DLE und habe auch vor sie zu stanen, aber hab bis jetzt keine Zeit dazu gehabt, da ich sehr mit Seventeen und den anderen Groups beschäftigt bin.
Itzy und Red Velvet will ich z.B. auch stanen, aber auch Boynextdoor, TXT, ... ; also auch Boygroups.
Ich höre von vielen Groups die Musik sehr gerne, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit die Member richtig kennenzulernen. Ich hoffe ich habe in Zukunft etwas mehr Zeit und hab es vllt ein bisschen leichter Groups anfangen zu stanen, weil so lange höre ich K-Pop noch nicht. Seit ca 10 Monaten ungefähr glaube ich.
Also beim Hörer ist es bei mir wie gesagt relativ gleich, aber beim Stan eher Boygroups. Mal gucken wie es in einem Jahr aussieht...
Stane mehr Girlsgroups als Boygroups
Die einzigen Groups die ich höre sind BTS, SKZ und Enhypen, wo Skz meine Lieblingsgroup ist
Bei Girlgroups höre ich so über 10 Groups und am meisten mag ich NJZ, Le sserafim ind Itzy davon
Girlgroup Songs sind für mich einfach catchier
Eher mehr Boygroup Fan, ich bin auch nur von einer Girlgroup ein Fan, also so richtig ein Fan
Ups meinte *stane mehr girlsgroups als boygroups💀💀💀💀 keine ahnung wie mir das passiert ist
Ich höre eigentlich nur boygroups. Die Gruppen die ich richtig stane sind Got7 und BTS. Liebe aber auch Enhypen, Stray Kids, Ateez und The Rose. Von anderen Gruppen, auch girlgroups höre ich nur einige Lieder.
Bin definitiv eher Boygroup stan, da ich 20 boygroups stane und nur 2 girlgroups.. 😅(bin mir aber nicht sicher xD)
Meine Ult ist auch eine boygroup, danach kommen auch fast nur boygroups in meinem Ranking.. Babymonster ist aber noch relativ weit oben, aber sind auch die einige girlgroup die weit oben bei mir ist 😅🥲
Ich stane beides (insgesamt über 300 Gruppen), aber stane mehr Boygroups, als Girlgroups.
meinst du, du stanst mehr Girlgroups als Boygroups? Also der erste Satz wiederspricht etwas dem Rest der Antwort yk...