Seid ihr auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja leider oft 🫣😵‍💫 50%
Anderes: 🤔😶 38%
Nein lerne sowieso nie 🥴🤯 13%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes: 🤔😶

Bei mir ist es so, dass ich für Mathe und Deutsch nichts lerne und dann 1-2 bekomme. Komme mir dann immer so komisch vor, wenn andere 2 Wochen vorher für Mathe lernen...

Bei den anderen Fächern lerne ich schon. Meistens kann ich dann (fast) alles. Wenn dann im Test Aufgaben kommen, die so kompliziert umschrieben sind oder ein Bild ist, wo man fast gar nichts erkennt, bin ich vollkommen verwirrt und schreibe irgendwelches Zeug hin, was nichts mit dem Thema zu tun hat... Dann bekomme ich 3-4. Und da meine Mitarbeit nicht wirklich toll ist (nach meinem Geschichte Lehrer nicht vorhanden), bekomme ich im Zeugnis dann auch 3-4.

LG Fibi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin selbst Schülerin an einem Gym^^