Seid ihr Admin in der deutschsprachigen Wikipedia?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, seit 2010

Woher ich das weiß:Hobby – Admin und Support-Team-Mitarbeiter der deutschspr. Wikipedia
Nein

Ich bin aktuell kein Admin und habe auch aktuell nicht vor, mich diesbezüglich zur Wahl stellen zu lassen.

In der deutschen Wikipedia gibt es aktuell im Übrigen nur 175 Admins, der Sinn dieser Umfrage erschließt sich mir daher nicht ganz. Von diesen Personen gibt es nur eine mir bekannte, die auch hier auf gutefrage vertreten ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sichter und Mitarbeiter der Redaktion Recht
FeuerHolz11
Fragesteller

Danke für die Antwort!

XenonX3WP  10.01.2024, 19:47

Hier bin ich! ;)

Nein

Nein, nur Autor und das nicht mehr in großem Ausmaße. Das Verhalten vieler Mitautoren dort hat mir den Spaß daran ziemlich genommen.

Nein

Aktuell kein Interesse

FeuerHolz11
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Nein

Nein, ich lese dort nur...