Seid 3 Tagen immer Blut beim großmachen am Toilettenpapier?

5 Antworten

Ja, das kann dir jemand sagen. Dieser Jemand ist dein Arzt. Geh da mal hin.

Vielleicht macht das Steißbein wieder Ärger. Gar nicht so selten, dass die Fistel wiederkommt oder die OP-Narbe Probleme bereitet. Meine Tochter hat auch immer mal wieder Probleme damit, obwohl sie vor zwei Jahren operiert wurde. Sie geht aber auch immer wieder sofort zum Arzt damit. Das wünsche ich mir von dir auch!

Alles Gute!

Ist es frisch und rot oder sieht der Stuhl schwarz verfärbt aus? Bei Ersteres tippe ich auf ein Hämorrhoidenproblem.

marc073
Fragesteller

ja aber nur rotes Blut

Hämorrhoiden, was denn sonst? Iss mehr Ballaststoffe und Pflaumenkompott.

Woher ich das weiß:Hobby