Seht ihr gleich bei Slawischen Leuten das sie auch Slawisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kann man schwer pauschal sagen. 57%
Es ist schwer dies bei mir einzuschätzen 43%
Ja viele wissen direkt das ich Slawische Wurzeln habe 0%

2 Antworten

Es ist schwer dies bei mir einzuschätzen

Kommt bei mir nicht vor, da noch andere Komponenten vorhanden sind. Schottisch, Französisch oder undefinierbar wurde tatsächlich oft vermutet, und definitiv nicht Deutsch, eigentlich lustig. Die Slawen, die ich kenne, sehen aber auch nicht stereotypisch aus.

Kann man schwer pauschal sagen.

Bei mir schätzt man mich schon eher auf den osteuropäischen/balkanraum ein. Es ist bei mir nicht so eindeutig, da ich nicht nur "slawische" Wurzeln habe, aber größtenteils. Ich erkenne irgendwie schon öfters Menschen aus Russland oder so, das sieht man etwas an der Gesichtsstruktur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung