Seht ihr euch oft SB-Anleitungen im Internet an?

7 Antworten

Habs mal probiert, aber erstens sind die meistens eher für Männer und zweitens fand ich die jetzt nicht soo spannend.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

Wenn ich sie verlegt habe und nicht mehr weiß wie ich das gerade genau bedienen muss oder programmieren kann, schau ich gerne nach im Internet

Was Anleitungen?? Wie muss man sich das vorstellen? Ich denke doch, dass man das selbst herausfindet. Obwohl, wenn ich einige Fragen hier lese... 🤔

Nein, weil man sollte das schon können nach spätestens 1-2-3 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Nö mach nicht mal Sb (w15)