Sehr wichtige Deutsch-Schulaufgabe (Unterrichtsprotokoll) Motivation,Tipps?

3 Antworten

Für diese einzelne Schulaufgabe würde ich dir empfehlen, dir die Links von den anderen Usern mal durchzulesen. Da dir also dabei schon geholfen wurde, möchte ich dir gerne einen allgemeinen Tipp geben. Selbst wenn du in dieser Schulaufgabe gut abschneidest, ist dadurch noch lange nicht dein Deutsch-Problem gelöst. Woran liegt es denn, dass du in Deutsch so schlechte Noten schreibst? Falls es an Rechtschreibung, Grammatik und Co liegt, kann ich dir echt empfehlen, regelmäßig Bücher zu lesen, das hat einigen Leuten echt geholfen. Bereite dich, soweit es halt geht, immer ordentlich auf Schulaufgaben vor, das heißt: Lerne alles, was man auswendig wissen muss, ordentlich, so hast du schon mal ein paar Punkte sicher. Ich wünsche dir viel Glück bei der nächsten Schulaufgabe :)

Sorry - aber ich werde jetzt einmal grob:

Du hast bei diesen Vornoten weniger als 24 Stunden vor der anstehenden Klausur / Klassenarbeit keine Ahnung worum es geht. Da werden Dir irgendwelche Links von irgendwelchen Usern auch nichts mehr nutzen, um diese Wissenslücke zu schließen. Und zudem geht es bei dieser Frage nur um das Fach Deutsch.

Wenn man sich zusätzlich Deine bisherigen Fragen anschaut, dürfte die traurige Realität heißen - Du wirst ( speziell in Bayern ) nicht versetzt werden.