sehr schlimmes und starkes heimweh!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine.mom echt nicht anrufen willst dann nimm irgendwas was dich an zuhause erinnert.. Leg dich.ins bett mach ein schoenes lied an und deine augen.zu und erinnere dich an einen schönen moment.. Versuche.dich da richtig hineinzu versetzen. bei mir hat das immer geklappt. danach fühlst du dich stärker und voller kraft. ausserdem kannst du dich einfach hinsetzen und überlegen wieso.du dieses auslandsjahr machen wolltest und wieviel es dir doch für den rest deines lebens bringt. das motiviert dich sicher und laesst dich.noch diese mikrige 2 monate.aushalten :D

Ruf auf jeden Fall Deine Eltern an und sag Bescheid welche Probleme es gibt. Ansonsten versuch Dich etwas ab zu lenken und denk an Dein zu Hause dass Du bald wieder dort bist. 8 Wochen können ziemlich schnell vergehen.

wenn du paar stunden halten kannst, kannst du ja mit deiner familie camen zumindestens siehst du die und das würde vllt dein heimweh lüstigen

Ich bin sehr Froh endlich mal eine normale frage von Leuten zu hören die einen IQ eines Menschen haben!Ich würde dir empfehlen die probleme in der Familie wo du grad bist anzugehen und zu versuchen diese zu lösen das lenkt dich ab oder unternimm etwas mit denen in der familie wenn das nicht hilft such im internet nach trost adde leute auf den communities und unterhalte dich, dann geht alles viel schneller vorüber

wenn etwas schlimmeres vorgefallen ist auf jeden fall deine eltern informieren