Mit 13 Heimweh?

5 Antworten

So etwas kann man nicht sagen, finde ich. Ich hatte das auch mal und kann dir auch nicht sagen woran es gelegen hat, aber es geht wieder weg! :) Und sonst lass dich ablenken oder schreib kurz mit deiner Mutter.

Ich hatte in der 5. klasse jeden Tag als wir auf Klassenfahrt waren Heimweh, aber das lag daran, dass ich meine Mitschüler noch nicht wirklich kannte. Aber wenn man sich mit den Mitschülern versteht und kennt, hat man eig Heimweh, also ich zumindest nicht. Vielleicht magst du ja deine Mitschüler nicht...

Vielleicht ist dir erst jetzt richtig bewusst was zu Hause heißt :)

Vielleicht hast du früher einfach nicht so viel darüber nachgedacht