Sehr kaputte Finger - was tun?

3 Antworten

besorge dir eventuell einen Nagellack der gegen Nägelkauen hilft (gibts zB von P2 günstig) und wenn du die Nagelcremes nicht magst, kannst du es mit reiner Sheabutter versuchen, die pflegt sehr gut und es macht auch nichts wenn du mal was davon in den Mund bekommst, da die rein natürlich und ohne Zusatzstoffe ist.

Nägel nach dem Waschen eincremen...Fingernägel immer schön feilen und Nagelöl regelmäßig auftragen würde schon sehr helfen.... aber is halt blöd wenn du das nicht so magst..... ich würde einfach mal zu einer Apotheke Arzt oder einfach Drogeriemarkt gehen und mich beraten lassen.....da gibts sicher etwas nichtfettendes gutes das auch hilft.. vielleicht etwas teurer aber wenns hilft :) ich würde dir auch raten auf deine Hände gut aufzupassen also beim putzen handschuhe anziehen und sooo :)

Also erst mal würd ich mir so Nagellack kaufen, der ganz wiederlich schmeckt. Den hab ich auch und das schmeckt GRAUENVOLL!!!!!! Dann hörst du jedenfalls auf mit dem kauen. Den Nagellack kriegst du in Apotheken. Ist zwar nicht ganz billig aber es hilft. Und für deine trockene Haut würd ich weitermachen mit feuchten Crèmes und sonst hilft da noch Selbstdisziplin :D Hoffe das hat geholfen :) Liebe Grüsse Aurora