Sehr gute Anime die niemand kennt?

4 Antworten

Gefühlt niemand:

Bild zum Beitrag

  • Da Yu Hai Tang (Donghua) (wurde bisher von 189 aniSearch-Usern geschaut)

Bild zum Beitrag

  • Ef: A Tale of Memories. (wurde bisher von 2.358 aniSearch-Usern geschaut – ist aus dieser Liste so gesehen der "bekannteste" Titel)

Bild zum Beitrag

  • Mi Yu Xing Zhe (Donghua) (wurde bisher von 24 aniSearch-Usern geschaut)

Bild zum Beitrag

Kann ich persönlich alles empfehlen.

(Zum Vergleich für die User-Zahlen: »Death Note« etwa haben bisher 11.664 aniSearch-User geschaut.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)  - (Anime, Manga)

Die Walkinder. Wurde leider nicht abgeschlossen, vermutlich weil sie gegen Ende stark nachgelassen haben und somit die Quoten runtergegangen sind. Was aber zu erwarten war, weil sie einfach mehrere Bände des Mangas übersprungen haben, wovon einiges später noch wichtig geworden wäre. Aber die Geschichte an sich, die Musik, die Animationen und - wie ich finde - die Synchro sind einfach *chef‘s kiss*.

Den Trailer gibt es auf YouTube leider nur auf japanisch, aber ich denke, man kriegt trotzdem einen ganz guten Eindruck: https://youtu.be/ysIX7zZNtsQ

Und hier ist noch eine Szene: https://youtu.be/7J2KjDmb8yc

  • Osomatsu-san
  • Magical Girl Ore
  • Hetalia
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Juni Taisen: Zodiac War

Das sind so ein paar, die ich empfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐