Sehr dicke Haare glänzen lassen?

2 Antworten

Schaue mal ins Langhaarnetzwerk:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewforum.php?f=5&sid=ad00d8078b9e956922728f19c1794970

Du kannst es mal mit Ökkuren oder gekauften Kuren vor der Haarwäsche probieren und unbedingt würde ich dir mal eine Apfelessigrinse empfehlen.Danach glänzen die Haare sehr schön.

Apfelessigrinse: 1 L kaltes Wasser in einen Messbecher geben, einen EL bis 3 EL Apfelessig dazu geben und dir das nach dem Haarewaschen über den Kopf kippen, nicht ausspülen und dann am besten Haare so lang wie möglich lufttrocknen lassen. Damit hat der Essig noch mehr Zeit, einzuwirken. Nach dem Trocknen riecht man den Essig nicht mehr.

UserXY509
Beitragsersteller

Super, das werd ich mal probieren