Seher/in Aufgaben (Magie, Seher)?

2 Antworten

Seher arbeiten in Deutschland für die Polizei um straftäter zu überführen.

Wahrscheinlich ist es im Ausland genauso.

Sie können Menschen von flüchen befreien oder das Gegenteil.

Soschinski  26.05.2023, 18:01

In Deutschland ist es nicht möglich für die Polizei zu arbeiten als Seher.Wird abgehlent, sonst würde man die Polizei, Staat selbst als Täter überführen können. Ich persönlich kann auch die Polizei auslesen sogar am Telefon oder in den Nachrichten. Teilweise mit Wissen das Sie bescheid Wissen um welche Verbrechen es sich handelt aber Sie nicht vorgehen möchten, wollen. Oder eine andere Geschichte erzählen als die Wahrheit Realität ist.

Wie nennt man das Wenn der Polizei-Staat so sind ?

In "Reallife" oder fiktiv in Geschichten?
Im echten Leben schwierig.

In der Story könnte der Seher eben Gefahren erkennen und das Volk warnen können, als Ratgeber dienen, Wunden heilen, zu Hypnose und Reisen helfen, segnen - so witchy Kram :)

MagixDolphins
Fragesteller

Natürlich in Geschichte, wo denn sonst? Hast du da vielleicht Ideen?

Caplata  16.09.2022, 16:53
@MagixDolphins

Manche Personen glauben an so etwas auch im realen Leben...daher meine Frage. Zum Rest habe ich bereits geantwortet :)

Soschinski  26.05.2023, 18:04

Mache Ich. In der Realität. Als Seher.