Sehen wer seine Facebook seite geliked hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf dieses einstellungszeichen oben rechts gehst,dann auf deine seite und dann wenn du auf deine seite gelandet bist,musst du auf das freunde zeichen gehen,also da wo sonst immer gezeigt wird,wie viele freunde du hast,wenn du darauf gegangen bist,siehst du wer deine seite geliket hast. wenn ich dir eine hilfe war,zeichne mich doch als Hilfsreichteantwort aus.:-)

DieLainey
Fragesteller

Danke :)

Nein, das kann man als Außenstehender nicht sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993