Sehen sich Schauspieler ihre eigenen Filme (gern) an?

3 Antworten

Das wird so und so sein. Genau wie Manche sich gern auf Bildern sehen, im Vordergrund sehen, auf Homevideos sehen und andere es nicht besonders mögen oder ganz Furchtbar finden, so wird es auch Stars geben die sich nicht in XXL im Kino sehen wollen (selbst) und welche die es toll, toller, Supi finden. Glaube kaum dass es da ne allgemeine Antwort drauf gibt, weil es doch total vom Mensch/Schauspieler ansich abhängt und auch davon wie zufrieden der Mensch mit sich ist.

Die einen so, die anderen so. Sicherlich gibt es Schauspieler die gerne ihre Filme sehen. Die sich einfach dafür interessieren wie sie selbst auf dem Bildschirm rüber kommen. Es gibt aber auch andere. Wie zum Beispiel Johnny Depp sieht sich selbst nicht gerne auf der Leinwand am liebsten sieht er sich da von hinten. Den Film Alice hat er auch noch nicht gesehen. Auch Helena Carter sieht sich selbst nicht gerne in Filmen. Die einen sehen sich gerne und die anderen nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Hey its Brad Pitt, I totally enjoy seeing myself on the screen

haha der war gut :D einen moment an dachte ich.... haha bin selbst ein Brad Pitt fan

0

Benachrichtigung bei neuem Film/Serie?

Gibt es irgendeine Website/App/sonstige Möglichkeit, bei der man per Email oder sonstiger Benachrichtigung darüber informiert werden kann, wenn ein neuer Film oder eine neue Serie mit einem bestimmten Schauspieler in Planung ist?

Also ich will z.B. alle Filme & Serien mit Schauspieler x sehen und über Neue direkt informiert werden. Wenn nun bekannt wird, Schauspieler x spielt in Serie Y mit, werde ich von Plattform Z sofort benachrichtigt.

Besten Dank schonmal!

...zur Frage

die Filme von Schauspielern nach deren Hauprollen durchsuchen?

Kennt jemand eine Internetseite oder eine Suchfunktion mit der man sehen kann in welchen Filmen ein bestimmter Schauspieler eine Hauptrolle hat? So kann man die Filme eines beliebten Schauspielers effizienter absuchen und wird nicht von den vielen unwichtigen Nebenrollen aufgehalten,die immer aufgelistet werden, wenn die gesamt Film-Vita angegeben wird.

...zur Frage

Schauspieler die fast jede Rolle sehr glaubhaft spielen können?

kennt jemand Schauspieler die das sehr gut können? Leonardo Dicaprio ist meiner Meinung nach so ein Schauspieler. Es gibt zwar auch andere sehr gute Schauspieler, aber wenn sie im nächsten Film dann in einem völlig anderem Setting etc. spielen, kauft man ihnen ihre Rolle nicht wirklich ab.

...zur Frage

Man guckt manchmal Filme, weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist. Gibt es auch das Gegenteil: Du guckst ein Film NICHT, weil eben der Hasstyp dabei ist?

...zur Frage

Drehbuch & Schauspieler

gibt es auch filme wo die schauspieler szenen gemacht haben obwohl das nicht im drehbuch stand??? und das die filme macher das so gut gefallen hat und das mit reingenommen haben im film????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?