Sehen sich Schauspieler ihre eigenen Filme (gern) an?

4 Antworten

Die einen so, die anderen so. Sicherlich gibt es Schauspieler die gerne ihre Filme sehen. Die sich einfach dafür interessieren wie sie selbst auf dem Bildschirm rüber kommen. Es gibt aber auch andere. Wie zum Beispiel Johnny Depp sieht sich selbst nicht gerne auf der Leinwand am liebsten sieht er sich da von hinten. Den Film Alice hat er auch noch nicht gesehen. Auch Helena Carter sieht sich selbst nicht gerne in Filmen. Die einen sehen sich gerne und die anderen nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Das wird so und so sein. Genau wie Manche sich gern auf Bildern sehen, im Vordergrund sehen, auf Homevideos sehen und andere es nicht besonders mögen oder ganz Furchtbar finden, so wird es auch Stars geben die sich nicht in XXL im Kino sehen wollen (selbst) und welche die es toll, toller, Supi finden. Glaube kaum dass es da ne allgemeine Antwort drauf gibt, weil es doch total vom Mensch/Schauspieler ansich abhängt und auch davon wie zufrieden der Mensch mit sich ist.

Hey its Brad Pitt, I totally enjoy seeing myself on the screen

Nightman1998  19.01.2015, 09:11

haha der war gut :D einen moment an dachte ich.... haha bin selbst ein Brad Pitt fan

Die machen ja, die anderen nein.