Sehen mich Shulker mit einem Unsichtbarkeitstrank (Minecraft)?

2 Antworten

Normalerweise nicht, außer du trägst Rüstung oder Items

Soweit ich weiß Können monster einen nicht sehen während man unsichtbar ist, vorausgesetzt man trägt keine Items wie Beispielsweise eine Rüstung oder ein Schwert

fyasco
Fragesteller

Ja das weiß ich, jedoch können lohen mich ja zum Beispiel auch sehen. Deshalb würde es mich interessieren ob es bei shulkern so ist wie bei Lohen.

Angvard802  18.07.2023, 17:55
@fyasco

Wärter oder worden Können dich riechen und/oder hören bei Shulker weiß ich es nicht da müsste ich schauen

Angvard802  18.07.2023, 18:14
@fyasco

Also als ich es gerade geprüft habe (Bedrock) hat die lohre mich weggeschubst aber nicht angegriffen und die Shulker hat gar nichts gemacht