Sehen mich leute wie wenn ich ein Foto von mir mit meiner hinterkamera vom Handy sehe?

2 Antworten

Ich habe es bei meinem Samsung probiert:

er schießt es direkt richtig rum.

Also wie mich ein normaler Mensch sehen würde!

Samsung ist einfach die beste Handymarke 🫶

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  21.06.2023, 20:18

Nein

meine Frage ist nur wie mich andere Menschen sehen die gegenüber von mir sind.

nicht wie beim Spiegel hat man mir gesagt..

ok.. wie dann?? Handykamera? Oder der ,,inverted,, filter?

GuteHilfe356  21.06.2023, 20:23
@verreisterNutzer

Ja, Handykamera.

Oh, ja. Natürlich. Die sehen dich nicht, wie im Spiegel, weil du eben "spiegelverkehrt" bist. Also, wenn du vor einem klassischen Spiegel an der Wand stehst.

Aber die Details an dir, die bleiben ja bestehen. Du bekommst ja im Spiegel kein drittes Auge oder so 😊

Beste Grüße

GuteHilfe356

Kommt drauf an welches Handy du hast,einige machen es absichtlich falsch,um dich wie im Spiegel zu zeigen.Aber der Spiegel ist auf jeden Fall falsch,das stimmt.

verreisterNutzer  21.06.2023, 20:13

hab Halt ein iPhone und keine Ahnung es ist jetzt nicht spiegelverkehrt aber trotzdem sehe ich anders aus..

EinNutzer0  21.06.2023, 20:16
@verreisterNutzer

Schau doch einfach ob es anders ist wie im Spiegel,wenn du dich im Iphone andersherum siehst wie im Spiegel,dann ist das Iphone wie dich andere sehen.