Sehen diese Zähne natürlich aus?

3 Antworten

Komplett unnatürlich. Zahnmässig ist das das Gegenstück zu dem, was brillenmässig früher Kassengestell genannt wurde.

Deine Totalprothesen sehen gut und natürlich aus. Ich bin seit vielen Jahren Totalprothesenträgerin im Ober-Unterkiefer, meine Prothesen sind auch gut und natürlich gemacht und sitzen und saugen perfekt.

Aussenstehenden ist noch nie aufgefallen dass ich Gebissträgerin bin. Ich gehe aber mit meinen Prothesen offen um, denn es ist kein Makel, auch als jüngere Frau schon Gebissträgerin zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ist sehr gut geworden, hätte nicht gedacht das es eine Prothese ist. Sehen aus wie echte Zähne.

Mach dir kein kopf, das passt.