Muss in ein paar Tagen 8 Zähne im OK ziehen lassen. Suche Leute mit Erfahrung in der Hinsicht.
Ich bin Schwanger und darf keine Schmerztabletten zu mir nehmen, daher auch meine Frage: Tuts sehr fest weh an den Folgetagen, und wie siehts mit sprechen aus, da ich ja sofort meine Teilprothese hineinbekomme. Funktioniert das :) ? Am Freitag werden die Zähne gezogen, am Samstag hab ich leider ein wichtiges Treffen das ich nicht absagen kann. Hilfeeeeeee!!
Liebe Grüsse und Danke im Vorraus S.
7 Antworten
Also ich kenne nur das Schmerzgefühl infolge von 4 gezogenen Weisheitszähnen.... Und... JA! Es tat verdammt doll weh :D
Ich konnte kaum sprechen, da ich die Schnütt nicht auseinander bekommen habe. Und lachen war ganz ganz schlimm :/
Gibt es keine Schmerztabletten die man während der Schwangerschaft nehmen kann? Habe gerade mal gegoogelt und da meinte eine, dass Paracetamol (natürlich nicht in unmengen!) unbedenklich seien- aber sowas musst du dringend mit dem Arzt absprechen!!!
Ich drück dir die Daumen!
genau! sogar Paracetamol darf man während der schwangerschaft nehmen. DH!
um klar zu machen, du DARFST schmerztabletten während der schwangerschaft nehmen, solange diese keine Opiate sind. Also ein ibuprofen oder auch ein voltaren sind erlaubt.
ansonsten wird dein zahnarzt schon auf dich aufpassen dass du die richtige betäubung kriegst. deinem kind wird schon nichts passieren. viel glück :-)
Kannst du nicht die Schwangerschaft abwarten? Nach der Geburt?
Ich denke, das würde dich schon sehr belasten, 8 Zähne, die Betäubungsspritzen und dann evtl. noch Schmerztabletten, wenn es zu sehr weh tut.
Frag doch deinen Zahnarzt, ob es auch bis nach der Entbindung warten kann.
Und in der Schwangerschaft eine evtl. noch nicht notwendige OP mit Narkose zu ertragen, soll besser sein?
Der Papa kann das Baby auch mal für einige Tage versorgen, gell!
neee... dem kind passiert schon nichts, der zahnarzt weiss schon wie er schmerzmittel und narkose dosieren soll.
in schwangerschaften werden unter umständen auch notoperationen mit vollnarkose gemacht und die kinder kriegen nichts ab. wir leben schließlich nicht mehr im mittelalter ;-)
Niemand kann Medis so dosieren, daß das Kind unter Garantie keinen Schaden nimmt (manchmal ist das Kind ja auch krank, obwohl man gar nichts genommen hat...) Man kann höchstens so wenig wie möglich (aber trotzdem so viel wie nötig) geben und das Beste hoffen.
Da unterscheidet sich die Neuzeit wenig vom Mittelalter...
Hallo, wie werden denn 8 Zähne auf einmal gezogen in der Schwangerschaft? Ohne Narkose? Wäre es denn nicht möglich die Zähne nach der Schwangerschaft ziehen zu lassen? Ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor wenn ! 8 ! Zähne gezogen werden sollen. Viel Glück
wenn es notwendig ist werden auch zähne während der schwangerschaft gezogen, und die zahnärzte wissen wie sie die betäubungsmittel dosieren sollen, damit das kind keinen schaden abbekommt.
Och du Arme, habe gerade Kronen bekommen und fand das schon schmerzhaft, aber so viele Zähne. Würde dringend in die Apotheke gehen und nach schwangerschaftsverträglichen Schmerzmitteln Ausschau halten. Sicher gibt es schmerzlindernde Gele, die du für das Zahnfleisch verwenden kannst. Wünsche dir für die bevorstehende Zahn-op alles Gute und auch für die Geburt. Den Samstagstermin auf jeden Fall verschieben. Ich bin mir sicher, dass du danach Ruhe brauchst.
Auf der anderen Seite hat man dann die Verantwortung für ein Neugeborenes und dann noch ein solche Behandlung!? Ob das dann besser ist, noch ein schreiendes Baby versorgen zu müssen?