Sehen diese Schuhe(Bild) zu groß an mir aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also es ist schon so aber ich finde es ist viel zu überbewertet

Hotpants - heiße Hosen. Nicht Hotpens - heiße Stifte...

Ganz davon ab mag ich die Schuhe nicht leiden.

Die Schuhe in der 41 werden nicht wesentlich kleiner aussehen. Das liegt nun einmal am Schnitt der Schuhe und an deinen schlanken Beinen, dass sie etwas größer wirken.

Na ja, sagen wir mal so. Du siehst viel zu dünn für die Schuhe aus......

Sie wirken klobig an dir, finde ich. Und Hotpants sehen besser aus wenn man kurviger ist. Du bist wirklich zu dünn.

Wenn es Dir bequem liegt, dann ist es in Ordnung -  Ich finde man kann es schlecht einschätzen, weil du mit nackten Beinen damit posierst.

Sieht für mich recht normal aus:/

Kommentar von Patriciiia
17.05.2016, 10:53

Puuh danke ^^

0
Kommentar von psikrc
17.05.2016, 10:54

😀

0

ja ich finde leider auch dass das etwas zu gross aussieht weil du schon recht schlanke Beine hast

Gr. 42 ist denk ich etwas zu groß für dich. Such dir lieber passende in Gr. 41. Vom Style her findest du bestimmt ähnliche ;)

Ich finde sie sehen schon relativ groß aus besonders weil du sehr dünn bist

Was möchtest Du wissen?