Sehen diese Schuhe(Bild) zu groß an mir aus?

Da - (Schuhe, Sneaker)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist schon so aber ich finde es ist viel zu überbewertet

Sieht für mich recht normal aus:/

Patriciiia
Fragesteller

Puuh danke ^^

psikrc  17.05.2016, 10:54

😀

Na ja, sagen wir mal so. Du siehst viel zu dünn für die Schuhe aus......

Sie wirken klobig an dir, finde ich. Und Hotpants sehen besser aus wenn man kurviger ist. Du bist wirklich zu dünn.

TayLan01  11.04.2021, 22:15

Und wahrscheinlich bist du ein fettes schwein und musst hier anderen sagen sie sollen mehr essen🤭 get a life pls

Die Schuhe in der 41 werden nicht wesentlich kleiner aussehen. Das liegt nun einmal am Schnitt der Schuhe und an deinen schlanken Beinen, dass sie etwas größer wirken.

Hotpants - heiße Hosen. Nicht Hotpens - heiße Stifte...

Ganz davon ab mag ich die Schuhe nicht leiden.