Sehe kein Videobild im dvdvideosoft Free Video Editor?

2 Antworten

Hast Du das Problem gelöst bekommen?

Ich habe jetzt aktuell das gleiche Problem. Alle Codecs sind unter Windows 7 installiert, trotzdem sehe ich das Video im Free Video Editor v. 1.4.53 Premium nicht, der Ton funktioniert einwandfrei. Mit allen anderen Programmen (VLC, DivX, etc) bekomme ich Bild und Ton.

Solltest Du die Lösung wissen, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mir verrätst.

Dann fehlt dir ein nötiger Codex. Im Internet gibt es kostenlose Codex-Pakete. Aber darauf achten, dass du das Paket für deine Windowsversion nimmst.

VSDC Free Video Editor Videolautstärke lauter machen

Ich arbeite gerade an einem Video, das ich mit dem VSDC Free Video Editor schneide. In dem Video sind 4 Videospuren vorhanden. Wie mache ich es, dass bei einem Video die Videolautstärke lauter ist?

Ich freue mich über schnelle antworten ;)

...zur Frage

Den Ton eines Videos IN einem Video beim VSDC Free Video Editor ausstellen?

Moin, ich stelle gerade ein Video mit dem VSDC Free Video Editor mit Bildern, Texten und zwei kleinen Videos zwischendrin her. Das ganze Video über läuft ein Lied und da man die Hintergrundmusik in dem kleinen zwischen-Video hört, läuft beides zusammen und nervt total.. Wie kann ich das ausstellen? Lg

...zur Frage

wieso kann ich das video einfach nicht bearbeiten?

ich habe alle möglichen programme ausprobiert, (unter anderem: movie maker) aber es funktioniert einfach nicht, entweder kann ich das programm nicht öffnen oder das programm kann mein video nicht öffnen.. z.B. habe ich grade das programm: VSDC Free Video Editor ..allerdings kann ich aus was für einem grund mein video dort einfach nicht öffnen.. wieos? das video ist mp4

...zur Frage

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Mp4 Video nur ton aber kein Bíld?

Ich habe versucht mir ein Video anzugucken habe aber nur Ton(Es wird beim Windows Player wie eine Audio Datei angezeigt). Als ich dann auf Eigenschaften und dann auf Details der Datei gegangen bin stand keine Videoläng, Bildrate oder sonstiges da alles ist leer ausgefüllt. Was kann ich tun

...zur Frage

Free Studio: Video Editor stürzt ab.

Hallo,

nutze seit einiger Zeit das Programm Free Video Editor von Free Studio um Videos verlustfrei schneiden zu können. Leider stürzt das Programm ab sobald ich versuche eine neues Video einzufügen. Es schließt sich einfach nur. Habe mit Free Youtube Downloader die Videos runtergezogen und einmal mit dem gleichnamigen Programm in mp4 und avi konvertiert. Bei beiden Formaten das gleiche Problem. Kennt jemand eine Lösung oder ein anderes Programm und Videos verlustfrei schneiden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?