Sehe in Bomberjacke aus wie baymax?

1 Antwort

Hi, also ich glaube Du übertreibst total. Aussehen wie "Baymax" ? Entweder, Du bist schon ein Typ der "kräftig gebaut ist", oder Du hast die Bomberjacke zu groß gekauft. Oder auch die ist zu gut gefüttert. Solche Bomberjacken gibt es ja auch die extra gut gefüttert sind. Oder noch was, Du hast ein "wenig Komplexe" wenn Du eine Bomberjacke an hast, weil die halt besonders "gut und auffallend aussieht" . Nach außen in der Öffentlichkeit wirkt es wie ein Bodyguard/Securityman und das willst Du eigentlich nicht sein....

Natürlich kann ich mich auch total täuschen, aber irgendwas könnte da leicht passen was ich so aufgezählt habe.....

Möchte noch dazu sagen, dass ich sehr gerne Bomberjacken trage und stolz bin wenn ich die an habe. Die passen bei mir alle und ich sehe darin aus wie ein "normaler Mann" . Außerdem habe ich eine normale, schlanke Figur.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da habe ich ein gutes Faible für sowas.

Fischi8787 
Beitragsersteller
 30.08.2025, 02:39

Also ich habe sie in größe M gekauft wie auch alle anderen Jacken usw, und die Jacke ist eine McAllister MA1, weiß Ned ob die extra gefüttert ist.

STATUSQUO  31.08.2025, 00:39
@Fischi8787

Sorry, für meine späte Rückmeldung. Ja das ist ja lustig und passend, ich habe auch eine McAllister Bomberjacke MA1, Größe M. Da kann ich natürlich noch besser mit reden. Also mir gefällt diese McAllister Bomberjacke ganz gut obwohl die ziemlich aufgeweitete Ärmel hat. Und wegen dem denkst Du, dass Du aussiehst wie Baymax ? Das ist lächerlich und übertrieben....Mir gefällt es sogar dass die Ärmel größer wirken, das sieht cool aus. Außerdem schiebe ich mir die Ärmel etwas hoch, so bis zur Mitte des Unterarmes, das sieht echt cool aus. Von meinem Körperbau her passt mir die McAllister auch genau, obwohl ich noch mehrere andere Bomberjacken habe, darunter 2 mit Größe L, die passen aber trotzdem bei mir gut. Fazit, ich an Deiner Stelle würde die Bomberjacke nicht über bewerten und die trotzdem tragen. Du musst einfach positiv damit umgehen und es als normal empfinden.....