Sehe ich hoffnungslos aus,was könnte ich ändern?

4 Antworten

Kontaktlinsen und den Bartschatten wegrasieren,aber letztlich kommt es am meisten darauf an,dass du dich selbst wohlfühlst

Chilligchillen  01.03.2025, 18:51

Gehe auf rezo.com der hilft bei allem, von nackenschmerzen bis zum talahon kick

Das Beziehungsproblem hat keine äußeren, sondern innere Ursachen. Du kannst an deinem Äußeren rummachen was du willst, die Beziehungsfähigkeit wird dadurch nicht besser.
Wie du dich innerlich verschönern und damit beziehungsfähiger wirst, kannst du aus diesem Bestseller-Buch erfahren: https://gopal-vagus-schluessel.com/

Aus der Beschreibung:

Als Menschen haben wir, wie alle Säugetiere, die Fähigkeit, aufgrund unserer autonomen Nervensysteme, mit anderen Menschen in einem wohltuenden und entspannten Kontakt zu sein und nährende Verbindungen einzugehen. Durch destruktive Erlebnisse und Umstände, vor allem in den ersten Lebensjahren, haben unsere Nervensysteme oftmals diese Fähigkeit nicht in einer gesunden Form entwickeln können. Das führt dazu, dass wir heute, als Erwachsene, immer wieder Beziehungen eingehen, in denen wir leiden und sogar krank werden können. Aus dieser Erkenntnis heraus hat der Therapeut Gopal Norbert Klein das „Ehrliche Mitteilen“ entwickelt. Eine Kommunikationsmethode zur Selbsthilfe, mit der sich die Teilnehmer in einer festgelegten Struktur abwechselnd ihre inneren Bewegungen mitteilen. Dadurch entspannen sich die Nervensysteme und wir fühlen uns wieder wohl.
In diesem Buch erfährt der Leser verständlich und praxisnah, wie er das „Ehrliche Mitteilen“ anwenden und somit im Kontakt mit anderen Menschen, in einen entspannten und regulierten Zustand finden kann.“

Ja. Keine altersgemäße Kleidung, Kinderfrisur und -Brille (nicht typgerecht), Flaum-Schatten entsprechend einen 15-jährigen auf der Oberlippe… auf dem Foto sieht man einen verklemmten Jüngling und keinen erwachsenen Mann. Zu alt für Teenager, zu unreif für Frauen.
Entschuldige, ich weiß, das ist absolut brutal aber es hilft Dir ja nicht, wenn man um den heißen Brei redet und das Offensichtliche nicht klar benennt.
Die Baustellen kennst Du jetzt, mach was draus!

Zuerst einmal eine aktuelle Brille. Dann den Pflaum wegmachen.

Frisur kannst du so lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!