Sehe ich gefährlich aus? Sagen sehr viele?

6 Antworten

Du wirkst traurig und guckst düster. Gefährlich vielleicht nicht, aber auch nicht sehr sympathisch.

Ganz gut: Ja

Gefährlich: Nicht sehr

Vielleicht etwas zu verbissen: Ja

So oder so siehst auf jeden Fall zu gut aus, um krampfhaft bös oder gefährlich ausschaun zu wollen. Leute die bös oder gefährlich aussehen, sind meist die einzigen, die der Ansicht sind, sie wären cool oder krass. Für den Rest der Leute sind's einfach nur doofe Hackfressen auf der Verliererseite des Lebens.

Sei also froh, dass Du anders wirkst und rüberkommst. ;)

Gefährlich nicht. Ich würde Sich als selbstbewusst einschätzen.

Eher verzweifelt - und das macht auch gefährlich.

Vergleich dich mal mit Hells Angels wie Lothar H und vergleich dich mal mit denen vom Aussehen. Vertrau mir danach fühlst dich ganz zart :P