Sehe ich brav oder frech aus (Foto)?

5 Antworten

Du machst einen sehr netten Eindruck und bist eine Realschülerin :-)

Sehe ich eher süß/nett oder frech/sexy aus?

Nett und naiv

Und sehe ich eher so aus als wäre ich aus gutem oder schlechtem Elternhaus

Doch da ist Geld da. Vielleicht sogar ein eigenes Pferd

gebildet oder ungebildet

Kann schon sein das du ne Eins vom Lehrer bekommst

Sieht für meinen Geschmack viel zu süß/nett aus

Eine Kombination aus allen vier ! Süß/nett/frech/sexy .... so, als ob du einen harmlosen Eindruck machst, es aber faustdick hinter den Ohren hast. 😜😉🙂😁

Ich muss sagen, doch siehst brasv aus. Hoffe du bist nicht eingebildet oder so :o

Daysii
Fragesteller

Ne

Jokerface47  22.12.2019, 22:19
@Daysii

Du siehst aus als wärst du aus gutem Elternhaus. Also gut so :)