Sehe ich aus wie ein nordafrikaner?

5 Antworten

Sieht aus wie achi der entertainer

Sinan806  31.05.2020, 01:41

Demütige den Armen doch nicht so hahaha.

Das liegt daran dass die Menschen stereotypisieren

Das bedeutet dass man auf den ersten Blick immer nur das sieht was so allgemein anerkannt wird

Das fällt dem Gehirn einfacher jemanden einzuordnen

Wenn du einen Experten fragen würdest könnte er dir ganz eindeutig afrikanische Tendenzen nachweisen

Das hat etwas mit der Mimik zu tun und nicht mit der Hautfarbe und so weiter

Aber ich würde dich auch auf den ersten Blick wahrscheinlich orientalisch einordnen

Weil man bei Marokkanern mehr an dunklere Menschen denkt

Ich kenne viele Marokkaner, und du siehst schon so aus. Aber man könnte auch sagen: Algerien, Tunesien. Dieses Nafri-Aussehen ist schon da. Aber es gibt Menschen, die haben noch stärker dieses marokkanische Aussehen. Vor allem die Berber. Bist du berbisch oder arabisch?

Die Albaner oder Türke sagen, haben von jenen noch nicht viele gesehen. Manche haben kein Auge für sowas. Die sehen zwar ein nichteuropäisches Aussehen, können das aber nicht gut zuordnen. Würde mir auch wahrscheinlich mit Menschen gehen aus Regionen, die ich nicht gut kenne.

Ich sehe einfach einen ganz normalen Jungen!

ich hab zuerst nur die bilder gesehen und gedacht: oh er ist bestimmt aus marokko.. dann erst die frage gelesen.. passt ;D