Sehe auf meiner Nintendo Switch keine WLAN Router?

2 Antworten

Hallo,

Versuche einmal, einfach die switch ein und aus zu schalten, hat bei mir super funktioniert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AggroToast,

was hast du denn bereits zur Behebung versucht? Und was genau meinst du damit, dass kein Router zu sehen ist? Soll die Verbindung zum WLAN hergestellt werden? Je mehr Informationen du gibst, desto eher findet sich eine Lösung.

Es grüßt Wiebke S.

AggroToast
Fragesteller

Hey,

Habe meine Fritzbox (WLAN Router) neu gestartet und auch meine Switch. Andere Lösungen habe ich leider im Internet nicht gefunden.

Ich wollte die Switch normal über das WLAN verbinden und wenn er nach Netzwerken in der nähe sucht wird nichts angezeigt.