Secondhand-Klamotten: Ankauf in Hamburg

3 Antworten

Es gibt inzwischen einige die auch "normale" Sachen ankaufen:

findest Du alles im Netz

Momox (www.ubup.de  )Berlin, kostenlos per Paket hinschicken; kleine Preise aber super transparent und schnell !!

secondherzog (meist nur Designer zu SEHR niedrigen Preisen) geht auch vor ORT in HH

Cash4brands : per Paket oder vor Ort in HH

Second-Toni (auch in Hamburg)

HAbe bisher nut Ubup (oder Momox GmbH) selber ausprobiert: das Gute; du findest die Ankaufspreise verbindlich im Netz und kannst dann entscheiden ob Du die Sachen verkaufen willst oder nicht. Hinschicken ist kostenlos - Druchsicht ging bei mir innerhalb von 3 Tagen, einige Teile haben Sie wegen Fehlern nicht angenommen (die waren auch vorhanden und ich hatte sie übersehen) und dann gegen Kostenübernahme von 4 Euro zurückgeschickt (man kann sie natürlich auch dort lassen..) Geld für die angekauftenArtikel war innerhalb von weiteren 3 Tagen auf meinem Konto, die nicht angenommenen Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Rücksendekosten wieder bei mir.

Also, ich bin SEHR POSITIV überrascht !! Reich wird man damit nicht, aber es geht flott, man muß sich keine blöden Sprüche anhören oder verhandeln und man muß die Sachen weder selber verkaufen noch wegwerfen.

Bloss keine Kleidung zu Secondherzog schicken - ich habe mein Geld nie bekommen.

0

Hey,

ich bin seit Jahren begeistert von Momox: 

http://www.momox.de/?utm_source=AFF_AKL&utm_medium=cpa

Die zahlen faire Preise und mit denen hatte ich noch nie Probleme! (Die nehmen viele normale Marken an sogar mittlerweile H & M usw.)

Wen ich niemanden empfehlen kann, ist Secondherzog, die sind sowas von unverschämt und zahlen auch erst, wenn sie dreimal angemahnt werden.

Wünsche gutes Verkaufen!!!!

Kannst du nirgendwo. Du gibst die Sachen in Kommission und nach 4-8 Wochen - kommt auf
den Laden drauf an - kannst du dein Geld abholen oder deine Klamotten...Es macht für den Händler keinen Sinn dir vorab Geld zu geben; da die Möglichkeit besteht, dass er die Sachen nicht verkauft.

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Wo in Hannover Ralph Lauren Klamotten kaufen?

Hi :) ich Wohne in Hannover und suche nach Ralph Lauren Klamotten ? Weiß jemand wo es die gibt ? Danke :D

...zur Frage

Augen auf beim Fahrzeugkauf. Was muss bei überregionalen Autokäufen beachtet werden?

Hallo.

Ich hege seit längerer Zeit den Gedanken, wenn nicht sogar Traum, mir ein neues (gebrauchtes), sportliches Auto zuzulegen. Dabei habe ich schon eine ganz besondere Marke und Modell im Sinn.

An dieser Stelle verzichte ich auf die Nennung von Marke und Modell um Kommentaren wie "Kauf dir lieber das-und-das" vorzubeugen, denn die sind nicht hilfreich. Ich würde behaupten, ich kann am besten für mich entscheiden, was ich möchte und brauche und kenne mich mit der Thematik "Auto" ausreichend aus um geeignete Kandidaten für mich auswählen zu können.

Mit dem Kauf an sich normalerweise auch, jedoch handelt es sich bei meinem Wunschkandidaten um ein Fahrzeug, dass in Deutschland recht selten vorkommt. Nach Internetrecherchen auf diversen Gebrauchtwagen-Portalen bin ich zwar fündig geworden, jedoch befinden sich die (wenigen) Händler über die ganze Republik verstreut. Natürlich könnte ich bei einem Händler in Hamburg beispielsweise den Kauf tätigen, aber sollte der Garantiefall eintreten oder sonstige Anliegen, gibt es keinen Ansprechpartner vor Ort. Schlecht, wenn man sein Auto nicht mal eben in die Werkstatt bringen oder mal schnell beim Autohaus vorbeischauen kann....

Meines Wissens nach gibt es für solche Fälle zusätzliche "Versicherungen" bei den Händlern, aber die Kosten natürlich und man nimmt sie (wie es mit Versicherungen eben so ist) oftmals nicht in Anspruch. Einerseits gut, andererseits schlecht, denn das Geld für die Versicherung ist futsch. Die Reparaturen auf Garantieleistung treten meistens sowieso kurz nach Ablauf der Gebrauchtwagengarantie auf, aber das nur am Rande :D

Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir Ratschläge und/oder Erfahrungen schildern kann?

...zur Frage

Woher haben Ebayhändler Waren (Beispiel: Ralph Lauren Polos)

Hallo,

habe bei Ebay desöfteren schon Händler gesehen die z.b Ralph Lauren Polos für ca 30-40€ verkauften abwohl sie in den öffentlichen Shops 70€ gekostet haben.....
(Die Waren sind auch keine Plagiate usw.)

Woher haben diese Ebay Händler ihre Ware?

...zur Frage

Warum sind Ralph Lauren Klamotten so teuer?

Hallo, ich wollte mal wissen warum die Marke Ralph Lauren so teuer ist?

...zur Frage

Bringen die Kohlefilter im joint was oder kann ich die Filter weiter selber basteln :)?

ja ich weis.... rauchen ist rauchen! Mir geht es nur darum, das die Wirkung bei meiner chronischen Darmkrankheit mir hilft und ich jetzt Dezember 17‘ an akuter Leukämie erkrankt bin. Mir hilft der Wirkstoff und würde doch gern nicht darauf verzichten! Alkohol und normale Zigaretten, kommen mir nicht in die Tüte :) hoffe hier kann mir jemand das gut erklären und mir gleich paar Tipps geben, was für welche gut sind! Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?