Secondhand-Klamotten: Ankauf in Hamburg

3 Antworten

Hey,

ich bin seit Jahren begeistert von Momox:

http://www.momox.de/?utm_source=AFF_AKL&utm_medium=cpa

Die zahlen faire Preise und mit denen hatte ich noch nie Probleme! (Die nehmen viele normale Marken an sogar mittlerweile H & M usw.)

Wen ich niemanden empfehlen kann, ist Secondherzog, die sind sowas von unverschämt und zahlen auch erst, wenn sie dreimal angemahnt werden.

Wünsche gutes Verkaufen!!!!

Es gibt inzwischen einige die auch "normale" Sachen ankaufen:

findest Du alles im Netz

Momox (www.ubup.de  )Berlin, kostenlos per Paket hinschicken; kleine Preise aber super transparent und schnell !!

secondherzog (meist nur Designer zu SEHR niedrigen Preisen) geht auch vor ORT in HH

Cash4brands : per Paket oder vor Ort in HH

Second-Toni (auch in Hamburg)

HAbe bisher nut Ubup (oder Momox GmbH) selber ausprobiert: das Gute; du findest die Ankaufspreise verbindlich im Netz und kannst dann entscheiden ob Du die Sachen verkaufen willst oder nicht. Hinschicken ist kostenlos - Druchsicht ging bei mir innerhalb von 3 Tagen, einige Teile haben Sie wegen Fehlern nicht angenommen (die waren auch vorhanden und ich hatte sie übersehen) und dann gegen Kostenübernahme von 4 Euro zurückgeschickt (man kann sie natürlich auch dort lassen..) Geld für die angekauftenArtikel war innerhalb von weiteren 3 Tagen auf meinem Konto, die nicht angenommenen Artikel innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Rücksendekosten wieder bei mir.

Also, ich bin SEHR POSITIV überrascht !! Reich wird man damit nicht, aber es geht flott, man muß sich keine blöden Sprüche anhören oder verhandeln und man muß die Sachen weder selber verkaufen noch wegwerfen.

ShoppungQueen  14.04.2016, 16:08

Bloss keine Kleidung zu Secondherzog schicken - ich habe mein Geld nie bekommen.

Kannst du nirgendwo. Du gibst die Sachen in Kommission und nach 4-8 Wochen - kommt auf
den Laden drauf an - kannst du dein Geld abholen oder deine Klamotten...Es macht für den Händler keinen Sinn dir vorab Geld zu geben; da die Möglichkeit besteht, dass er die Sachen nicht verkauft.