Sebamed bei der SB?

3 Antworten

Wenn du etwas sehr gutes und preiswertes willst, dann besorf dir Melkfett. Es ist preiswert und eine Tube reicht lange, auch wenn du es oft benutzt.

Die ist doch kein "Gleitgel" - also ich würde sie nicht nehmen - kauf dir vernünftiges Gleitgel !

Du kannst Sebamed bodylotion bedenkenlos für deinen Penis benutzen und über die Eichel streichen. Das schadet nicht. Es fettet schön. Aber denk daran, wenn deine Sexpartnerin dir einen bläßt, ob das nicht zu intensiv schmeckt

Babyöl geht das auch?

1
@paubeu

Babyöl ist hervorragend für die Masturbation geeignet.

0

Du das zieht doch schnell ein und es soll doch feucht aussehen evtl. und wenn deine Sexpartnerin das schmeckt, wird sie dich fragen, was diese Creme soll. Kauf Gleitöl oder mit etwas Honig

0

Was möchtest Du wissen?