Seat oder Cupra?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Seat 50%
Cupra 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eh mehr oder weniger nichts anderes. Cupra ist halt die teurere Variante eines Seat. Da ich mal ärgste Probleme mit einem Seat hatte, würde ich den teureren Cupra erst recht nicht nehmen.

Zukünftig ist es halt so, dass Seat sterben wird. Unter dieser Marke verkauft man weiterhin Verbrenner, bis es sich nicht mehr lohnt.

Seat

Cupra Fahrer bilden sich gefühlt immer ein das sie was besser sind. Keine Ahnung an der Marke find ich nichts, während seat praktisch und kostengünstig ist

Cupra

Cupra ist der Nachfolger von Seat.

Seat wird eingestellt und nicht mehr produziert in Zukunft.